Menü schliessen

Ein schwarzer Tag für Timon Roth

25. Jul. 2020

Beim Weitsprung verletzte sich Timon so schwer (Muskelabriss Beckenbereich) dass er sicher einige Zeit ausfallen wird. Wir wünschen ihm von Herzen alles alles Gute und dass er bald wieder angreifen darf.

 

Wir dürfen aber auch noch Gutes berichten, trotz der Bruthitze mit 30 Grad im Schatten ging Céline mit 4 gemeldeten Disziplinen an den Start. Bei der Hürde pulverisierte sie ihre eigene Bestzeit um 4/10 (14.53sek.), beim Kugelstossen verbesserte sie sich um sensationelle 68 cm und stiess die Kugel auf (10.73m). Nach einer längeren Pause (3 Stunden) ging es mit dem Weitsprung weiter, die Hitze unerträglich und der Wind nicht kontrollierbar, mit einem gültigen von 4, resultierte sie doch eine solide Weite von (5.47m). Beim Speerwurf wäre eine PB möglich gewesen  hätte man qualifiziertes Personal eingestellt. Einer von uns gültiger Wurf wäre gute 35m gewesen, am Schluss doch noch ein versöhnlicher (30.17m) Wurf.

Alles in allem ein guter Wettkampftag, die Mehrkampf SM darf kommen.

Da habe ich doch fast Andi vergessen, herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Rangliste

Live-Resultate