Menü schliessen

Yanic mit SM Limite beim Kugelstossen

5. Aug. 2021

Auch bei berstigem Wetter sind Bestleistungen möglich…

 

mit einer Weite von (12.78m) bim Kugelstossen (4kg) sicherte sich Yanic die Limite (12.50m) zur nächsten Schweizermeisterschaft in Winterthur. Herzliche Gratulation

Beim Diskuswerfen waren die Wetterverhältnis nicht mehr zu gebrauchen, der Ring wie ein Pool man rutsche nur noch hin und her…. den Speerwurf liesen wir dann durchnässt ganz weg und fuhren durchnässt nach Hause packen. Schliesslich ist doch morgen unser Trainingslager in Willisau….  🙂

Rangliste

auch Céline konnte dem super Wetter nicht wiederstehen und sprintete in Aarau mit Wetterbedingten und soliden (14.84sek.) über die Hürden und sprang (5.56m) weit in den nassen Sand…. Solide aber mehr wollte man bei so Schmuddelwetter nicht riskieren ist doch bei solchen Wetterkapriolen die Verletzungsgefahr zu gross…..  🙂

Rangliste