Menü schliessen

Wundervoller Abschluss bei der aktiven Schweizermeisterschaften

12. Sep. 2020

von Céline Berger in Basel

 

Rangliste_SM_Aktive_Basel_2020

Mit den Disziplinen Hürde und Hoch ging Céline in der Schützenmatten an den Start.

Voll motiviert und bei besten Bedingungen konnte sie gegen die stärksten Hürdenläuferinnen der Schweiz antreten. Mit tollen (14.58) das von ihr angestrebte Halbfinale erreicht. Durch das knappe Zeitmanagement im Hochsprung musste/wollte sie auf den Halbfinal im Hürdenlauf verzichten.

Lag doch jetzt die ganze Konzentration beim Hochsprung. Direkt bei 1.60m zu beginnen ist auch nicht gerade üblich. Dies liess Céline aber nicht beirren und sprang souverän über die geforderte Höhe. Im 5cm Schritt ging es mit supertollen Sprüngen weiter. Nun lag die Latte auf (1.73m). Nicht mehr ganz so locker aber doch so gesprungen, dass es bei 2 Sprüngen das Sichtliche erahnen lässt, dass die Höhe im Möglichen liegen würde. Aber trotz der verpassten Höhe war sie für sich mit den (SB) (1.70m) zufrieden.

Ich gratuliere dir für die tollen Ergebnisse in einer doch nicht normalen Saison 2020.

Einmal mehr ein grosses Dankeschön dir Andi.

Live Resultate

Möchte es nicht versäumen den Organisatoren zu danken für eine supertolle Meisterschaft… 🙂