LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Viele (PB’s) bei den lokalen UBS Ausscheidungen in Muttenz

17. Jun. 2019

Einige Athleten und Athletinnen vom LZT

nutzten die guten Bedingungen um ihre Punktzahl beim UBS Kids Cup eventuell zu verbessern oder einfach am tollen Event dabei zu sein.

Dieses Unterfangen gelang doch einigen Athleten und Athletinnen. Gab es doch einen ersten Platz für Melina Linz die einen soliden Wettkampf zeigte, oder den 3. Platz von Niclas Suchta der zugleich noch 2 neue (PB) im Sprint (9.04) und Weitsprung (4.48m) aufstellte. Weitere Bestleistungen erreichten auch die Geschwister Luca und Sara Schneider, dies beim Weitsprung (3.92m) und dem Ballwurf (37.39m) sowie beim Weitsprung (2.72m) für Sara, neue (PB) auch für Noah Mangold beim Ballwurf (20.16m), Sara Weber auch beim Ballwurf und dies gerade mit über 4.00m mehr, (21.58m). weitere Platzierung von Yanic Schneider der bei den 2006 sechster wurde.

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlichst!

Rangliste UBS Kids Cup Muttenz

Fotos unter TV Muttenz