Menü schliessen

Aus 5 mach 2

31. Jan. 2020

Waren doch fünf AthletenIN gemeldet, aber nur 2 am Start.

Da fehlen mir die Informationen wer, was und warum? Aber konzentrieren wir uns auf die 2 startenden Catherine und Céline. Aus 2 mach 1. Lief es doch der Catherine beim 60m Sprint sehr gut. Mit einer Zeit von (PB 8.18) sprintete sie in ihrer Serie als erste ins Ziel. (SM Limite (8.00) bei den Aktiven im möglichen Bereich, drane blibe, drane blibe) . Supertolle Leistung. Bei Céline fing es leider schon bei der Startnummerausgabe nicht so gut an. Ihre Startnummer wurde anscheinend schon von Mr. X abgeholt. 🙂 .Nach Intervention doch noch eine erhalten. (Glück gehabt). Beim Einspringen (siehe Bild) direkt ohne Probleme die Marke (1.60m) übersprungen. Der Wettkampf beginnt, ihre Einstiegshöhe natürlich (1.60m). Die verantwortliche Dame der Einteilung hatte die Sache leider nicht so im Griff. Fazit lange Wartezeiten bis zum ersten Sprung (45 Minuten). Die 1.60m wurden noch übersprungen nach dem war dann aber leider Schluss. Die ganze Konzentration und der Schwung für besseres waren leider weg. Für sie, enttäuschend, für mich, keinen Grund.

Es wird vergehen. Und wenn es das tut, wirst du stärker, als du es jemals für möglich gehalten hast.

Ein grosses Dankeschön an Andi fürs Betreuen.

Rangliste Magg20Sa

Live Resultate