Menü schliessen

Die Vorbereitungen für die kommende Mehrkampf SM gelungen.

17. Jun. 2021

Beim 8. Thuner Athletics Night konnte Céline beim Weit und in der Hürde den letzten Schliff holen.

Konnte Céline doch mit schlechtem Start beim Hürdenlauf eine gute Zeit (14.43) erlaufen. Beim Start wenn man von Schwäche sprechen darf, wären sicherlich noch 2/10 rauszuholen.

Beim Weitsprung wurde in erster Linie geprüft ob der Anlauf stimmt. Beim Mehrkampf sicherlich ein wichtiger Teil, hat man doch nur 3 Versuche. Ich denke aber der Anlauf passt, hat Sie doch von 6 Sprüngen, 5 mehr oder weniger den Balken getroffen…. die beste Weite lag bei (5.63m).

Nächste Woche vielleicht noch im Training den Hochsprung die Kugel und den Speer maximiern.

Wir freuen uns und werden ab dem 26.06 gespannt auf Langenthal schauen..wir Wünschen dir sicherlich viel Glück und drücken die Daumen….

 

 

Gesamtrangliste Thuner Athletics Night