Menü schliessen

Topplatzierungen beim 10 Meilen Lauf in Laufen

23. Jun. 2019

Einmal mehr zeigten unsere Läufer/innen ihre Qualitäten beim 10 Meilen Lauf.

Für furore sorgten Flavia Scibetta, Luca Schneider und Dennis Hänggi die mit ihrem tollen Lauf zuoberst aufs Podest-Treppchen platz nehmen durften, nur knapp hinter Flavia setzte sich Catalina Giss auf dem 2. Platz ab. Herzliche Gratulation. In der gleichen Kategorie lief auch Sara Weber mit, sie beendete das Rennen mit dem tollen 5. Platz. Bei den MU10 lief Daniel Giss auf den 7. Schlussrang. Als Jüngerer bei den MU12 lief Noah Mangold gut mit, denke mit ein paar Trainingseinheiten mehr werden wir bald wieder was von ihm hören. 🙂

Auch noch in Laufen gesichtet, der Bruder von Flavia der Loris (noch nicht LZT) er belegte bei den MU10 den tollen 3. Schlussrang. Die Anmeldung wäre dann auf der Webseite unter, Über uns. 🙂 (wäre doch Hammermässig)

Ein Dank noch an Alex für die Fotos, und den letztjährigen Film.

Film vom 10 Meilen Lauf Made in Alex