Menü schliessen

Top Leistungen anfangs Saison in Basel

1. Mai. 2019

Bei guten Bedingungen fand auf der Schützenmatte das erste grosse

Leichtathletikmeeting statt. Das Niveau schon sehr hoch für dass die Saison erst begonnen hat. Wurden doch einige PB und eine SM Limite erreicht, oder nur ganz knapp verpasst.

In die nächste Altersklasse aufgestiegen und schon mit dem 100g schweren Speer die SM Limite erreicht (PB 54.52m) Nicolas Noé mit einem Top Resultat, wir dürfen gespannt sein die 60.00m Marke ist realistisch?, nur knapp (15cm) verpasste Jana Weber die SM Limite beim Kugelstossen (10.75m) auch hier denke ich ist das eine Frage der Zeit trotz Neuling bei den U16, aber auch der Speerwurf kann sich zeigen lassen, warf sie ihn doch tolle (PB 30.55m), auch in die nächst höhere Kategorie aufgestiegen und gleich die Beste in ihrem Jahrgang, Bianca Borer mit neu PB beim 1000m Lauf in einer Zeit von (3;43.38), auch beim 1000m lauf zeigte unser Topläufer Ramon Schnyder das mit ihm zu rechnen ist, die 1000m lief er in (PB 2;34.09), Weitere tolle Leistungen von Robin Furrer mit neuem Gewicht (3kg) im Kugelstossen (PB 8.31m), Sara Weber 60m (SB 10.21), Sofija Ilic Weitsprung (4.91m), Céline Berger 100m in (13.23) und Speerwurf (32.31m), Leonie Schmutz mit schwererem Speer auf (26.10m), Noah Borer und Julian Henz auch beim Speer (26.90m) (39.47m).

Herzliche Gratulation für eure tollen Leistungen.

Am Samstag geht es weiter in Riehen am Eröffnungsmeeting, leider wird das Wetter nicht ganz so gut ausfallen  🙁 aber wir kennen ja unsere Athleten/innen 🙂

Rangliste 1-Mai Meeting