LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Tolle Leistungen am Swiss Sprint in Welschenrohr (NEU)

1. Sep. 2017

Mit 180 Kinder konnte der Swiss Athletik Sprint

bei nicht optimalen Bedingungen durchgeführt werden. SENSATIONELLER Jasper Jones  vom LZT (Rangliste TV Himmelried) konnte als einziger (Paula ist leider zu Jung fürs Final) mit toller Leistung das Ticket für Chiasso ergattern, Jasper Jones der erst kürzlich bei uns beim LZT trainiert, und nach 3 Probetraining eine Bemerkenswerte Zeit (8.21) gelaufen ist, freue dich aufs Finale in Chiasso dies ist ein nicht zu vergessenes Erlebnis. Auch auf den ersten Platz lief mit persönlicher Bestleistung (8.69) unsere Paula Scherz, verdient darf sie sich jetzt ein ganzes Jahr lang Kantonale Swiss-Sprint Meisterin nennen. Herzliche Gratulation. Aber auch Silbermedaillen wurden verteilt und dies ganze 5 mal,Gratulation an Bianca Borer, Fabio Jermann, Aron Scherz,, Mischa Christ und Carol Spiniello. Die Brüder Valetin und Ramon Scherz konnten sich für den Finallauf qualifizieren, leider reichte es nicht mehr ganz für einen Podestplatz. Weiter Rankierungen, den Halbfinal erreichten  Stella Borer, Sara Weber mit neuer (PB), Luana Parente und Jana Weber, schon im Vorlauf ausgeschieden ist Jana Emmenegger trotz guter Zeit, wo für sie (SB) bedeutete.

Mit 13 LZ’teler eher eine kleine Delegation, waren wir doch bei unserem Heimspiel letzt Jahr über 30 Akteure.

Desto trotz eine tolle Leistungen (klein aber fein)

Qualifiziert wären DANN alle mit Jahrgang 2007

Rangliste Solothurner Kantonalfinal-swiss-athletics-sprint

Neue Webseite von TV Welschenrohr