Menü schliessen

2 Mal Schaffhausen Sprint Final bitte……..

25. Jun. 2021

Tim Reinmann und Justin Borer qualifizieren sich für den Schweizer Final vom 18. September

 

Zwar mit wenig Athleten aber umso erfolgreicher konnten wir heute am Swiss Athletics Sprint Kantonalfinal in Lostorf teilnehmen.

Herzliche Gratulation für das Erreichen des Schweizer Final…. Das sind immer tolle Erinnerungen da darf sich Tim und Justin freuen.. 🙂 Noch die Hammerzeiten, Justin 60m in 7.82Sek. und Tim der auf 80m in 9.94Sek. durchs Ziel lief.

Natürlich gab es noch weitere Podestplätze. Mischa Christ und Timon Roth mit Silber auch Jonah Jacquemai erreichte mit sehr guten 7.85Sek. auf 50m den tollen 2. Platz, Immanuel Fischer wurde mit 8.95Sek. auf 60m mit dem 3. Platz belohnt.  Gratulation !!!

Weitere Platzierungen mit Zoe Pelham die im A Final knapp das Podest verpasste, oder ihr Bruder Sam der im B Final guter dritter wurde. Lennard Imhof mit 9.53sek. im B Finale vierter wurde. Knapp den Finaleinzug verpasste Luna Correoso.

Wir sind nun ready für die Staffeln an der Einweihung nächsten Samstag!

 

Rangliste-1

Härzlige Dank de Sarah und de Julia fürs betreue…