Menü schliessen

Ein 1. Platz beim SVM Nachwuchs in Hochdorf (Fotos)

1. Jun. 2019

Es waren zwar nur zwei Team’s am Start, dies soll aber die Lesitung nicht schmälern.

Die U16 Mannschaft musste sich kurzfristig abmelden, mir fehlen die Gründe, denke aber das von 5 starteten sich eines verletzte, oder Krank wurde. In beiden Fällen gute Besserung, wenn so ist?)

Kommen wir aber zu den Höhenpunkte bei den Jungen und wilden vom LZT.

Erster Höhepunkt sicherlich der Vereinsrekord bei der Staffel mit (Reimann Tim 07 / Jermann Fabio 07 / Roth Timon 06 / Scherz Aaron 06 / Suchta Niclas 06 ) und dies in einer Zeit von (53.81).

Mit der aktuellen neuen LZT SVM U14 Bestmarke (Gesamtpunktzahl)(Vereinsrekord) belegt das Team den aktuellen 2 Rang in der CH Bestenliste. (Super Leistung).

Weitere Highlights sind sicherlich die vielen (PB’s und Vereinsrekorde). Timon Roth Vereinsrekord im Kugelstossen (11.67m) und im Hoch (1.40m), Tim Reinmann 60m Sprint in (PB 8.88), Hochsprung (PB 1.25m), Niclas Suchta 60m Sprint in (PB 9.08) Kugelstossen (PB 7.93m), Aaron Scherz (trotz den Verletzungen am Arm, zwar keine (PB) beim Speerwurf, aber mit (36.42m) eine Top Leistung. Im Hoch (PB 1.40m) (eigener Vereinsrekord verbessert) und im Kugelstossen (PB 10.39m), Tim Holliger mit übersprungener (PB 1.25m) und neue (PB),  und als letzter unser Fabio Jermann der im Hoch (PB 1.30m) und Speerwurf (26.88m) jeweils eine neue (PB) aufstellte.

Herzliche Gratulation den Gladiatoren. 🙂

Ein Dankeschön an die Helferinnen Alexia Suchta und Andrea Büttler die als Weitsprung-Recherinnen fürs den LZT im Einsatz waren!

SVM Nachwuchs Mannschaftsrangliste

SVM Nachwuchs Einzelresultate