Menü schliessen

Supertolle Leistungen im Dreitagestakt……. (ANMELDUNG UBS)

29. Aug. 2021

Beim Bebbi Sprint in Basel, Mille Gruyère in Liestal und dem UBS Kids Cup Kantonalfinal in Welschenrohr.

Beim Bebbi Sprint auf der Schützenmatte konnte Jacquemai Jonah einmal mehr zeigen wie schnell er ist. Auf die 50m benötigte er nicht weniger als (8.10sek.) verdient konnte er in seiner Kategorie den 1. Platz ersprinten.  Herzliche Gratulation.

Rangliste Bebbi Sprint

Auch auf die 1000/600m wurde beim Mille Gruyère in Liestal stark  gelaufen.

Sam Pelham 600m (2:09.85) (5), Emilian Meier 3:47.01 (7), Ramon Saner (PB 3:51.58) (12), Marlon van Eeckhout (PB 4:09.12) (17), Jonas Laube (4:16.59) (18), Giuliane Spiegel (PB 4:00.92) (19).

Rangliste Mille Gruyère

Und auch beim heutigen UBS Kids Cup gab es weitere Finalisten für den Schweizer Final im Lezigrund.

Wir gratulieren der Melina Linz, Mischa Christ, Tim Reinamnn (Da gab es einen kleinen Rechnungsfehler der im ersten Moment den 2. Platz beteutete, zum Glück konnte der Fehler noch behoben werden 🙂 das Schweizer Final kann kommen) und im Timon Roth (Justin Borer Sieger 2019) für das Erreichen des Schweizer Finals…. Nun ist der LZT mit rekordverdächtigen 9 AthletenIN in Zürich vertreten… Herzliche Gratulation… Schweizer Gesamtrangliste  (Meline 4. Platz, Timon 5. Platz). 

Stark gekämpft und ganz knapp den Titel verpasste  Silas Jeger im fehlten winzige (18 Punkte). Oder Enja Franz die knapp (20 Punkte) das Podest verpasste.

Mit der Bronzenen Medaille wurden Ramona Neyerlin,  Luca Schneider und Sam Pelham belohnt und dies noch nach dem gestrigen 600m lauf beim Mille Gruyère.

Yanic Schneider (5) Laurin Grütter (6), Zoe Pelham (6), Simona Linz (7), Lucien Caillet (7), Catalina Giss (8), Paula Scherz (8), Lvy Borer (8), Noah Brunner (10), Luan Bajrami (11), Sara Schneider (14),

Einmal mehr ein hammermässige Leistungen von euch allen..

Kids Cup Final Rangliste

Härzlige dank no de Betreuer, Rebecca, Catherine, Leonie, Céline und im Flavio….

Ifos no für Zuschauer fürs UBS Kids Cup Finale.