Menü schliessen

Supertoller UBS Kids Abschluss für Melina Linz und Luca Schneider

19. Sep. 2020

Unter den 65 startenden Athletinnen zeigte Melina und Luca einen starken Auftritt und wurden verdient erste/dritte

Vor allem beim Ballwurf (37.86m) war sie zur Konkurrenz unantastbar. Mit über 150 Punkten Vorsprung zur zweit Platzierten gewann sie souverän und verdient die goldene Medaille. Abgerechnet schweizweit auf dem sensationellen (13. Platz). Parallel lief noch mit der Disziplin 1000m Lauf die Schüler Mehrkampfmeisterschaften beider Basel, hier wäre sie auf dem supertollen 2. Platz gelandet (ausser Konkurrenz). Herzliche Gratulation an dieser Stelle.

Unter dem gleichen Motto wie Melina startete Luca Schneider im Fünfkampf. Als Jüngerer in seiner Kategorie zeigte er einen starken Mehrkampf. Beim UBS Kids Cup wurde er sorgar (3.) und gewann für sich verdient die bronzene Medaille. Im Fünfkampf ausser Konkurrenz würde er (15.) hätte er nicht 3 Fehlversuche beim Hochsprung gehabt, „Einsteigshöhe“ wäre sicher eine Top-Ten Platzierung im möglichen gewesen.  Eine starke Mehrkampfleistung, unbedingt dran bleiben……  🙂

Weitere tolle Ergebnisse die ich gerne noch erwähnen möchte…

In der gleichen Altersgruppe wie Melina, Leonie Heizmann für sie der erste offizielle Wettkampf in diesem Jahr und direkt auf dem supertollen 8. Platz oder der 16. Platz von Zoe Pelham. Weitere Platzierungen von Sam Pelham U10M (21.), Sara Schneider U10w (31.), Benjamin Wohlgemuth U10M (32.)

Ein toller und gelungener Saisonabschluss für die jungen AthletenInnen vom LZT.

Herzliche Gratulation nochmals euch allen….

Rangliste UBS Kids Cup

Rangliste Schülermehrkampfmeisterschaften