LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Das U14M Team beim UBS Kids Cup, Gold geholt.

4. Mrz. 2019

Superhammermässige Qualifikation zum Schweizer Final in Bern

Unsere U 14 Boys qualifizierten sich in einem starken Feld sensationell für die kommenden Schweizermeisterschaften im UBS Kids Cup Team.

U14 Knaben Gold (Tim R. , Fabio, Aaron, Yanic und Niclas). Herzliche Gratulation das habt ihr SUPERTOLL gemacht.

Für die U10 und U12 Teams reichte es knapp nicht, waren die Skiwochen zuvor doch zu ermüdend. Es fehlte einfach die Spritzigkeit. Desto trotz fehlte es am Teamgeist und  am Spassfaktor nicht und das ist doch hier das Wichtigste. Herzliche Gratulation für das erreichen des Regionalfinales.

U 12 Mixed Team (Flavia, Lena, Leoni G., Mischa, Luca, Lars).

U 10 Mixed Team 1 (Paula Scherz, Zoe Pelham, Leonie Glogg, Jonas Laube, Immanuel Fischer, Silas Jeger).

U 10 Mixed Team 2 (Sara Schneider, Amaya Bonauer, Delia Fringeli, Yeray Sosa, Marlon van Eeckhouten, Daniel Giss).

Ein grosses Dankeschön an die Betreuer Sara, Julia, Marcel und Tobi sowie den mitgereisten Eltern.

Drücken wir dann, dem U14 M Team am kommenden Sonntag in Bern ganz fest die Daumen.

Ein paar Fotos gibt es auch schon. 🙂

Rangliste Regionalfinal Mellingen

Zeitplan für Bern