Menü schliessen

Männerpower in Riehen, auch am 2. Tag

19. Jun. 2021

Weitere neue Bestleistungen.

 

Sonntag

Tim Reinmann mit seinem ersten 100m Hürdenlauf in sehr guten 16.03Sek. leider reichte es für den Finallauf knapp nicht. Was aber noch nicht ist wird sicher noch kommen… 🙂

Jones Jasper verbesserte seinen erst kürzlich gelaufenen 200m Lauf und zum erstes Mal unter 23Sek. in 22.93Sek.

Luca Schneider wollte es beim 600m Lauf wissen wie es so mit der Kondition steht? Eigentlich sehr gut, lief er doch gleich eine neue Bestleistung in 1:48,27. Sein Bruder Yanic wollte es mit dem Diskus wissen, er belohnte sich selbst mit 31.39m zur neuen Bestleistung.

Herzliche Gratulation für eure super Leistungen.

Rangliste

Samstag

Durch dass  es so viele und gute Leistungen erzielt wurden beginne ich doch einfach mal mit dem Alphabet.

Neue Bestleistungen erzielten:

Gian Gerster Kugelstossen 10.32m, Speer 31.77m, Lucien Caillet Weitsprung 4.94m, Luca Schneider  Speer 32.27m, (4) Janis Häner Weitsprung 6.32m,(4) 100m Sprint 11.76Sek., Jones Jasper 100m Sprint 11.24Sek,(3) Timon Roth 80m Sprint 9.70Sek.(5),Weitsprung 5.85m, (4) Kugelstossen 4kg 12.44m,(1) Yanic Schneider Speer 38.40m, Kugelstossen 11.85m.(4)

 

Goldmedaille für Timon Roth beim Kugelstossen, Bronzemedaille Jones jasper 100m Sprint. und 4 mal knapp das Podest verpasst……

Super tolle Leistungen von euch, macht weiter soooooo… 🙂

Morgen geht es weiter, wir dürfen gespannt sein…

 

Live Resultate