Menü schliessen

Hoch, höcher am höchsten…….

15. Aug. 2021

Beim Fricktaler Jump-Event sprang Céline in den nächsten Hochsprungolymp..

 

Mit (1.74m) gewann sie nicht nur den Anlass in Stein, sondern Sie verbesserte auch Ihre eigene Bestmarke was zugleich den Vereinsrekord bedeutet…. Herzliche Gratulation. Und wenn ich die knapp gerissenen Sprünge bei 1.76m betrachte, sind wir nicht sehr weit davon weg …. für höheres :-).

Ein grosses Kompliment dem LV Fricktal für den tollen und speziellen Anlass… 🙂

Es gibt noch weitere tolle News….

 Yanic war gestern in Sarnen. Am Morgen war Kugelstossen, am Mittag Speer und am Nachmittag Diskus angesagt. Auf jeden Fall hiess es für Yanic sehr früh aufstehen, und das nach dem Trainingslager! Die Müdigkeit vom Training (oder den Nächten?😉)  waren in den ersten beiden Disziplinen gut zu spüren, und da war ja noch die Hitze…eigentlich eher ein Badewetter! Aber im Diskus (32.71m) konnte er seine PB doch verbessern. Als Vorbereitung für die EKM hat sich der Ausflug gelohnt. Er hofft, dass er dann ausgeruht an der EKM sich noch steigern kann. Auch dir gratuliere ich für die supertollen Ergebnisse….