LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Habe leider kein Foto für dich…….

1. Nov. 2019

Dieses Jahr gewann der LZT den Regionalen Challenge Förderpreis 2019 der mit 5’000.- dotiert war.

Zugleich wurde im Monat September via Voting der Publikumspreis (1’000.-) aller Regionalen Sieger erkoren. Hierbei wurden wir hinter „Cirque en Ciel“ knapp zweiter.  🙁

Gestern ging die Preisverleihung in die 3. Runde. Im Oktober kürt die nationale Jury den nationalen Sieger, welcher nochmals 20 000 Franken zusätzlich für sein Projekt gewinnen konnte.

Leider kein……… Hinter Sportegration, Kids fit und Uni Hockey wurden wir vierter (von 300 eingereichten Sportobjekten).

Aufstehen. Kopf hoch. Krone richten. weitermachen………

Dafür war es ein gelungener und schöner Jahresabschluss.

Aber ein Gewinn haben wir doch noch,  sehenswerter Tobi und Andi  in einem Anzug . Also ich kenne die beiden sonst nur im Trainer  🙂