Menü schliessen

„Poooow“ Podestplatz für Jana Weber beim Kugelstossen in Lausanne (Rangliste)

5. Sep. 2020

Wir gratulieren dir herzlichst für deine erste Medaille bei einer Schweizermeisterschaft.

 

Résultats-U-16-W

Résultats-U-18-W

Résultats-U-16-M

Résultats-U-18-M

Sonntag:

Jana mit ihrem zweitletzten Versuch pulverisierte sie ihre eigene Bestleistung auf (SENSATIONELLE)(11.37m). Dieser Erfolg hast du dir mit viel Fleiss ehrlich verdient. Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben.

Aaron beim Diskus nicht ganz an seine Besleitungen herangekommen, mit (36.12) und dem 10. Platz als Jüngster eine beachtliche Leistung. Wäre doch mit Bestleistung und zusätzlichem Explorer ein Podestplatz im möglichen Bereich gewesen. Nochmals herzliche Gratulation euch beiden.

Samstag:

Der erste Tag und gleich 2 persönliche Bestleitungen.

Als jüngerer bei den U16, ein Speer der 200g schwerer wiegt, und dann gleich eine Bestleistung (41.69m) von Aaron Scherz bei seinem ersten Auftritt an einer Schweizermeisterschaft. Eine supertolle Visitenkarte für den LZT. Einfach nur hammermässig, wofür wir dir herzlichst gratulieren.

Nicht weniger spektakulär sprintete Jones Jasper auf die 100m, mit neuer (PB 11.54) und um 9/100 verpassten Halbfinaleinzug zeigte er eine sehr gute Leistung. Der Weg zeigt nach oben, unbedingt dranbleiben.

Morgen greifen  dann die Damen ins Geschehen ein. Wir drücken der Jana Weber ganz fest die Daumen.

Natürlich unserem Diskuswerfer Aaron auch. 🙂

Live Resultate

Danke Andi und Mario für die tolle Betreuung und den mitgereisten Eltern Scherz und Weber.