Menü schliessen

Erster Trainingswettkampf im neuen Jahr.

18. Jan. 2020

Gute bis sehr gute Resultate von unseren 5 Athleten/innen

bei ihrem ersten Testlauf im neuen Jahr.

Bei fast allen Athleten habe ich keine Hallenresultate vom letzten Jahr. Aber vergleiche ich die aussen Resultate kann man doch von einigen neuen Bestleistungen sprechen.

Mit (7.38) (Limite SM 7.65) beim 60m Sprint legte Jasper Jones schon mal eine tolle Marke für die kommenden Meisterschaften hin Herzliche Gratulation. Auch Céline realisierte eine neue PB im 60 m Sprint, beim Hürdenlauf lief es bis zur letzten Hürde gut, bis es ihr in der Liste zwickte und sie dadurch einbrach. (Zum Glück nichts kaputt). Guter Lauf auch von Clara Roten die mit (8.73) ein tolles Rennen lief. Auch Catherine Spiniello lief mit (8.38) eine sehr gute Zeit. Sofija Ilic, denke ich, ist trotz den guten Resultaten unter ihren Qualitäten gelaufen.

Das Wintertraining ist sicher auf dem richtigen Weg. Weiter so.

Hallenmeeting Rangliste Basel 2020