LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Einige Podestplätze beim gestrigen Mille Gruyère

14. Jun. 2018

In Liestal fand gestern bei guten Bedingungen der Mille Gruyère statt.

Einige Athletinnen und Athleten zeigten ein starkes Rennen wie zum Beispiel Bianca und ihre Schwestser Stella Borer die beide auf den tollen 2. Platz liefen, auch Ramon Scherz verdiente sich mit einem guten Lauf die silberne Medaille, seine Schwester Paula verpasste dies nur ganz knapp, dürfte aber mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein. (Herzliche Gratulation an dieser Stelle). Einen guten Lauf zeigte auch Luca Schneider der mit neur (PB) nur ganz knapp das Podest verpasste.

Weiter Bestleistungen gegenüber  letztes Jahr erreichten auch Yannic Hügli, Flavia Scibetta und Rahel Studer. (weiter so) 🙂

Gratulation auch an alle anderen die mit grossem Einsatz dabei waren, für die es aber nicht ganz nach vorn gereicht hat. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Rangliste Liestal Mille Gruyére

Ein paar Fotos gibt es auch schon (Danke Diana Borer und Stephan Hänggi für die tollen Fotos)