LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Schneesport auf dem Haslibärg

18. Feb. 2017

LZT Skitag auf dem Hasliberg

 

Am Samstag genossen 36 Skihasen vom LZT einen fantastischen Skitag im Berner Oberland auf dem Hasliberg. Mit dem Car startete das Abenteuer zu unchristlicher Zeit, für einen Samstag, bereits um 6.30 Uhr ab Breitenbach. Doch das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Sonnenschein pur – einen ganzen Tag lang! Nachdem die Kids in verschiedenen Gruppen die Pisten auf dem Hasliberg unsicher gemacht hatten, traf man sich auf der Mägisalp zum gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre. Doch das schöne Wetter lockte uns schon bald wieder auf die Piste. Nach ein paar weiteren „Trainingskilometern“ blieb dann zum Glück doch noch etwas Zeit für einen kurzen Après-Ski auf der Käserstatt J Ein schon fast traditionelles Highlight erwartete uns auf der Heimreise … Herzlichen Dank, Nadine, für den SUPER FEINEN Speckzopf J Schön war`s! Nächstes Jahr bestimmt wieder! Ein paar Impressionen gibt bei den Fotos zu finden… J

EUER TOBI