Menü schliessen

Ein Highlight nach dem anderen, 6x Zürich

25. Aug. 2019

In Mümliswil fanden heute bei besten Bedingungen der UBS Kids Cup statt.

Mit Topleistungen konnten sich 5 (6) LZ’teler für den Schweizer Final in Zürich qualifizieren. Sind es die Ballwurfqualiäten an die 70m Weite oder 60m Sprints in 7.51 wie Weitsprungweiten von 5.12m. Alles unglaublichen Leistungen in diesen Jahrgängen. Wir gratulieren Melina Linz, (wo vom 3. zum 1. Platz nur 8 Punkte entschieden), Ramon und Aaron Scherz, (Gallien lässt Grüssen), Justin Borer (so Jung und doch schon ein alter Hase). Dennis Hänggi (Zum ersten Mal dabei, ich gönn dir das von Herzen).

Es gab aber noch weitere tolle Ergäbnisse, wie zb. der 2. Platz von Timon Roth und 3. Plätze von Leonie Glogg, Paula Scherz, Silas Jeger, Tim Rainmann und Jones Jasper.

Mischa Christ (4), Stella und Bianca Borer (5) (9), Sofija Ilic (5), Ramona Neyerlin (6), Fabio jermann (6), Simon Schmidlin (6), Luca Schneider (7), Zoe Pelham (8), Mattia Marchesi (16), Jana Emmenegger (17). Wir gratulieren euch für die tollen Leistungen an einem Kantonalfinal (nicht vergessen, Top 20 im Kanton).

News: Timon Roth als Lucky Loser“ in Zürich dabei, auch dir gratulieren wir herzlichst.

Ein grosses Dankeschön an die Betreuer Sarah, Julia, Céline, Noëlle, Tobi und Remo.

Siehe auch unter Fotos.