LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Ein Feuerwerk an Bestleistungen in Welschenrohr (Rangliste)

27. Apr. 2019

Bei typischem Welschenrohrwetter fand der erste UBS Kids Cup 2019 statt.

Nicht weniger als 26 LZ’teler/innen fanden den Weg nach Welschenrohr. Gewappnet mit viel Herzblut, Überzeugung und viel viel Tatendrang. 🙂

Die Resultate konnten sich zeigen lassen nicht weniger als 13 Podestplätze davon 6 zuoberst.

Mit Gold geehrt wurden Paula Scherz, Melina Linz (PB beim 60m Sprint 9.16Sek.) der unter neun Sekunden Lauf wird kommen, da bin ich mir sicher 🙂 , Justin Borer (vermutlich mit angezogener Handbremse), Aaron Scherz (mit unglaublichem Ballwurf 73.96m), Janis Häner (7.86Sek. auf die 60m und 5.72m im Weitsprung) und Jones Jasper (der nur 7.50Sek. für die 60m benötigte und 5.85m weit sprang.

Ein silberner Podestplatz erreichten Mischa Christ, Daniel Giss, Timon Roth, Jana Weber (200% Steigerung, 60m Sprint in 8.63Sek. und 52.80m Ballwurf) und Noah Borer (trotz in möglicher Vorbereitungsphase eine (PB) im Weitsprung 4.69m). Supi

Für Bronze reichte es noch für Fabio Jermann (erstmals unter 9.00Sek. beim 60m), Simon Schmidlin (60m Sprint in tollen 7.94Sek.),

Weitere gute Resultate und Platzierungen. Ein 4. Platz für Noah Brunner und Yanic Schneider, Zoe Pelham (5), Luca Schneider und Amaya Bonauer (6), Laurin Grütter (8), Delia Fringeli und Lena Franz (9), Sara Weber (10), Catalina Giss, Sara Schneider und Jonas Laube (ein 11. Platz), Leonie Gugger (13).

Herzliche Gratulation für euren tollen Auftritt in Welschenrohr, einmal mehr eine super Visitenkarte hinterlassen auf der anderen Hügelseite.

Ein grosses Dankeschön an die Betreuer Flavio, Julia, Marcel, Sara, Tobi, Roger und im Mario.

Rangliste UBS KIDS CUP Welschenrohr

Ein paar Fotos unter Fotos.

Bitte entschuldigt mich wenn ich jemanden vergessen habe. 🙂