LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Ein dominanter Auftritt beim UBS in Meltingen

9. Mai. 2021

auch wenn die Bedingungen nicht perfekt waren, *

 

 

News aus Baden, beim Short Track Meeting konnte Jasper Jones  einen tollen 150m in (17.53sek,) ersprinten, nur leider war die Bahn nicht homologiert, was bedeutet das die Zeit offiziell nicht zählt.  🙁

Rangliste UBS Kids Cup Meltingen

*wie zB. der Sprint auf einem Hartplatz. Leider gab es auch beim Sprint einen Unfall, Melina viel beim Zieleinlauf hin, an dieser Stelle gute Besserung an dich Melina. 🙂

Auch war das Regelheft eher ein Fremdwort, aber  wenn es für alle gleich gezählt hat spielt es für den einzelnen Wettkampf keine Rolle aber vielleicht für die Regionalrangliste des Kantons Solothurn?

Aber am Schluss zählt doch nur die glänzenden Augen der Kinder und das spricht doch auch wieder für den Anlass. 🙂

Bedingt durch die Gegebenheiten lasse ich den Vergleich zu anderen UBS – Wettkämpfen und lasse die Rangliste sprechen.

Aber sicher ist das Ihr alle Sackstark wart und einmal mehr eine tolle Visitenkarte hinterlassen habt.

Herzliche Gratulation

Ein grosses Dankeschön noch an Céline, Sarah, Julia und Gabriela für die Betreuung.

Ein paar Fotos gibt es auch schon.