LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Die GV 2017 gehört auch schon wieder der Vergangenheit an

18. Nov. 2017

Wie auch schon in vergangenen Jahren

war auch bei der GV 2017 der Höhepunkt die Sportlerehrungen.

Diesmal lies sich der Vorstand etwas spezielles einfallen. Mit gütiger und sponsorischen Mithilfe der Firma   konnten für die 23 Athleten und Athletinnen eines mit Namen beschriftetes T-Shirt verteilt werden. Bedingung für diese Ehrung war das erreichen eines Vereinsrekordes. Wir gratulieren euch für die tollen Leistungen im 2017.

Aber nicht nur Zeiten, Weiten und Höhen wurden belohnt, mit viel Fleiss und vielen Trainingseinheiten erhielten die fünf Aktivsten Noah, Julian , Milena, Sofija und Leonie ein tolles T-Shirt gesponsert von Mario Schmutz und . (Super Sache).

Der Auszeichnung der Sportler der Jahres 2017 ging dieses Jahr an Justin Borer, er  löste damit  Céline Berger  ab die letztes Jahr geehrt wurde.  Herzliche Gratulation

Auch geehrt wurden natürlich unsere neuen I+S Leiter Mario, Marcel, Sina und Laura. (Weiter so)

So nebenbei, die Abstimmungen ob Vorstand, Kosten oder Budget, sie wurden ohne Gegenstimme allesamt angenommen.  🙂  Mega cool

 

Eine kleine Anmerkung für das 2018:

Liebe Eltern, Trainer, Verwandte und alle anderen, ich bin euch dankbar wenn ihr ab und zu von euren Kinder am Wettkampf ein paar Fotos schiessen könnt. es muss nicht viel sein, eins-zwei reichen völlig aus und auch die Handyqulität genügt. Somit habe ich ende Jahr für die Filmvorführung mehr Material zur Verfügung.

Auch bitte ich euch wenn ich etwas veröffentliche über eure Kinder und es passt nicht, dann meldet euch.

Dem Vorstand ein grosses dankeschön für die tollen Momente.

Fotos jetzt Online.