LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Herzlichen Dank all denen die dazu beigetragen haben….

30. Jun. 2021

Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst.
Paulo Coelho

 

Wo beginnen wenn man jemanden danke sagen möchte……..

Sind es die hundert von Stunden die unser Visionär Tobi (El Presidente) gegeben hat, ist es das Ok mit dem Präsidenten Alban Wyss mit seinen Gefolgsleuten, sind es all die vielen Sponsoren, Gemeinden mit Ihren Verantwortlichen bis hin zu dem Regierungsrat Remo Ankli, die Sportverbände, Firmen, der FC, Turnvereine, Sportlegende Heinz Frei, meinem tollen Rechnnugsbüro Team Stefan und Paul Rohrer (Riehen) und natürlich noch unsere Athleten und Athletinnen vom LTZ Athletiks. Schlussendlich und sicherlich als erstes beim Dirigenten Tobi und sein starkes Team. Wie auch schon gestern der Gemeindepräsident  Dieter Küenzli  sagte, ohne diesen Power wären wir immer noch in der Planungsphase.

Sagen wir doch einfach mal DANKE, DANKE, DANKE und nochmals DANKE!

Ein Dank gilt auch noch dem Wetter das doch fast bis zum Schluss die Tore geschlossen hielt. Ein wundervolles Gefühl den Athleten und den Athletinnen zuzuschauen wie sie nicht schon bei 200m aufhören mussten zu rennen, eine Staffel zu verfolgen von den kleinsten bis zu den grossen auf unserer neuen Anlage, es ist einfach nur wunderbar. Auch die Zeiten die gelaufen wurden sprechen für eine schnell Bahn, sind doch wieder einige neue Vereinsrekorde entstanden.

Im kleinen Rahmen fand noch ein UBS Kids Cup statt,  leider war der Wolkenbruch nicht mehr aufzuhalten. Mit einem kleinen Unterbruch und der Staffel- Rangverkündigung wurde der UBS zu Ende gebracht. Gut geworfen, gesprungen und geschossen, einige kamen an ihre Bestmarken heran aber ich denke das Wetter lies besseres nicht mehr zu……

Trotz allem habt ihr gezeigt was es heisst ein Leichtathlet zu sein….

Einmal mehr gratuliere ich  allen für euren supertollen Einsatz…

Der Weg ist nun gelegt, machen wir an dieser Stelle weiter wo wir gestern aufgehört haben…… mögen noch viele tolle Anlässe folgen…..

So EINFACH! kann man glücklich sein  da sind wir doch dabei.

Rangliste_definitiv_5.7.2021

Rangliste UBS Kids Cup

FOTOS UNTER FOTOS / Herzlichen dank an dieser Stelle unserem Fotografen Alex Giss…  🙂