Menü schliessen

DCIM100MEDIADJI_0077.JPG

Das U1 Crowdfunding ist aufgeschaltet

4. Okt. 2019


Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, liebe Coaches und Vorstandsmitglieder

Das Crowdfunding ist aufgeschaltet und es kann losgehen! Schickt den untenstehenden Link an Freunde, Bekannte, Gotti und Göttis oder an interessierte Firmen, denen der Betrag fürs Laufmetersponsoring zu hoch war. Mit dem Crowdfunding besteht die Chance sich an unserer regionalen Anlage auch mit kleineren Beiträgen zu beteiligen.

 www.lokalhelden.ch/la-anlage

 Das Crowdfunding ist unsere letzte Chance die restlichen rund 100`000 Franken zu beschaffen. Zudem sind wir auf weitere Laufmeter-Sponsoren angewiesen. Das heisst wir müssen nochmals aktiv werden und alle unsere Beziehungen spielen lassen. Ich bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen können! Aber zum Erfolg braucht es jeden Einzelnen!

 Auf www.la-anlage.lzt.ch kann man sich jederzeit über den aktuellen Stand des Projektes informieren.

 In der SanitasChallenge sind wir gut auf Kurs. Haben mit dem ZirkusProjekt aus der Westschweiz aber einen harten Konkurrenten. Die Führung in der Rangliste wechselt hin und her 🙂 Auch hier gilt es die «Social media» Kanäle (Facebook, Instagram, etc.) nochmals gut zu nutzen und etwas Werbung zu machen.

 Ich danke im Namen des LZT Vorstandes allen ganz herzlich für euren grossartigen Einsatz! Wir kommen dem Ziel langsam aber sicher näher…! Let`s go for it!

 Mit sportlichen Grüssen
Tobi Holliger
Präsident
LZ Thierstein
tobiasholliger@hotmail.com