LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Céline an der Gymnasiade (Gymi Münchenstein)

18. Sep. 2018

ohne Grossen Ambitionen beim Hochsprung 1.70 übersprungen.

Die 1.73m hat Sie knapp  geriessen, viel versprechend für die Zukunft, wo das nächste Ziel 1.75m sein wird wenn sie so locker springen kann wie heute. 🙂

Dies ist ein alljährlicher Anlass wo die verschiedenen Gymnasien gegeneinander antreten.

Das Gymi Münchenstein wurde von 9 Schulen, zweite.

Auch am Start waren Carol Spiniello und Nicolas Noé die für Liestal den ersten Platz erreichten  und Catherine Spiniello für Laufen fünfte wurde.

Carol (Liestal) konnte mit ihrem Team beim 4x100m und der Schwedenstaffel den ersten Platz erreichen. (TOP)

Bei Nicolas und Catherine lief es nicht wunschgemäss, denke aber das dies auch nach einer langen und erfolgreichen Saison normal ist. (Die Saison war ja Hammermässig)

Ranglisten