Menü schliessen

Gute bis sehr gute Leistungen von Bianca und Dennis beim Mille Gruyère

23. Sep. 2019

Am Schweizerfinal dabei zu sein sind schon eine supertolle Leistung

und dann noch mit den Besten mitzulaufen, das ist schon überirdisch liebe Bianca, Ich gratuliere dir für den sensationellen 7. Schlussrang beim Schweizerfinale der 1000m Läuferinnen. Mach bitte weiter so.

Ein Rohdiamant (oder Bianca) ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hat!

Lieber Dennis, die Nerven spielen halt nicht immer so mit wie man das gerne hätte und dann werden Energieaufteilungen beim Lauf plötzlich hinterfragt oder geändert. Aber wenn immer alles perfekt laufen würde, hätten unsere Trainer ja nichts mehr zu tun. :-).

Wie schon oben erwähnt, bei einem Final dabei zu sein ist schon eine tolle Leistung. Herzliche Gratulation lieber Dennis.

Rangliste Mille Gruyère