LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Beim 5. Talent Night 8 (7) LZ’teler dabei

17. Nov. 2018

Dieses mal  fand die Talent Night im Restaurant Kreuz in Solothurn statt.

Mit Bianca Borer, Alicia Bucher, Joya Furrer, Leonie Heizmann, Melina Linz, Paula Scherz (nicht anwesend), (UBS Kids Cup Team 2018) Justin Borer und  Julian Henz die einmal mehr für Ihre Leistungen geehrt wurden (leider nur zum Teil). Ein paar Sportsocken für die Besten: 🙁
Wie auch schon im letztes Jahr wurde jeder Athlet und jede Athletin mit Powerpoint Präsentation vorgestellt.
Früher gab es noch ein schönes Diplom, dieses Jahr hat vermutlich keiner das Papier gesponsert.
Aber für dies können unsere Athleten nichts dafür, deshalb herzlicher Gratulation von uns an dieser Stelle und freud euch auf die GV, da gibt es sicherlich mehr Ehrenwertes.
 Wir sind gespannt was uns das 2019 bringen wird. :-)