Menü schliessen

40. Klausenlauf in Allschwil

8. Dez. 2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 08.12.2019
10:45 - 14:00

Veranstaltungsort
Schulhaus Gartenhof


Infos/Webseite

Liebe LZTlerInnen, liebe Eltern

Am Sonntag, 8. Dezember findet in Allschwil der Klausenlauf statt. Seit ein paar Jahren wird dort bei den Schülerkategorien (U8-U16) eine Vereinswertung geführt, die auch prämiert wird. Da einige unserer Athletinnen und Athleten in letzter Zeit gute Resultate im Laufbereich erzielen konnten, haben wir uns entschieden dort als Verein teilzunehmen. Um bei der Vereinswertung dabei zu sein brauchen wir mindestens 6 Läuferinnen oder Läufer mit Jahrgang 2004 oder jünger (ältere LäuferInnen sind natürlich auch willkommen). Die Kategorien werden dabei separat gewertet und mit den entsprechenden Platzierungen ein Rangkoeffizient gebildet. Die Laufdistanz beträgt für U8 und U10 850m und für U12-U16 1,7 km. Alle TeilnehmerInnen erhalten dabei ein Präsent und die drei bestplatzierten jeder Kategorie erhalten noch zusätzliche Preise. Infos findet ihr auf www.allschwiler-klausenlauf.ch

Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei ramon.schnyder@gmx.ch oder 077 460 34 28. Wer bis dahin noch ein wenig trainieren möchte ist bei uns in der Laufgruppe natürlich herzlich willkommen! Training ist jeden Dienstag um 19:15 im und um das Gymnasium Laufen. Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne beim Trainerteam melden (ramon.schnyder@gmx.ch oder 077 460 34 28).

Es würde uns sehr freuen, wenn wir mit einer möglichst grossen Gruppe dort mitmachen könnten.

Sportliche Grüsse und bis bald

 

Ramon & Silvio