Menü schliessen

Hammer, Jasper wird Schweizermeister im 80m Sprint

21. Sep. 2019

und Justin verpasste den Titel um 4/100.

Jasper lies der Konkurrenz mit seinen drei Läufen keine Chance und gewann den Schweizermeistertitel in der U16M Katergorie verdient.

Jeder Tag, an dem du deine Laufschuhe trägst, ist ein guter Tag.

In diesem Jahr kommen die schnellsten Sprinter definitiv aus dem Thierstein, dies habt ihr super toll gemacht wir sind mega stolz auf euch.

Bei Justin fehlten dieses Jahr nur wenige Hundertstel zur Krone, desto trotz ein 2. Platz an einer SM muss auch zuerst über den Vorlauf und das Halbfinale erreicht werden. Diese Erfahrung musste er das letzte Jahr erleben als er eher verhalten an die Sache ran ging und 4. wurde.

Eine Niederlage ist die beste Motivation um an den Sieg zu gelangen.

Auch ein gutes Rennen lieferte Timon Roth ab, der mit (8.09)  sich für das Halbfinale qualifizierte.

Bei Janis Häner fehlten mir die Infos warum er nicht starten konnte, hoffe keine Verletzung?

Rangliste Swiss Athletics Sprint

Morgen gibt es dann noch ein paar News von Hochdorf und Locarno, dort sind unsere Mehrkämpfer am Werk sowie die 1000m Läufer. Auch euch wünschen wir viel Glück.

Ein grosses Dankeschön noch an Marc der die wichtige Unterstützung den Athleten mitgab.

Live Resultate Mehrkampf Hochdorf