Menü schliessen

41. Grosses Meeting für die Kleinen

8. Sep. 2019

Bei kaltnassen Bedingungen haben sich unsere U10 bis U14 Kids in Basel sehr gut geschlagen.

Dabei galt es den ganzen Tag in Bewegung zu bleiben, so dass Finger und Zehen nicht abfroren…!

Trotz den garstigen Bedingungen gab es einige Highlights zu feiern. Herausragend sind sicherlich die

38.39m von Aaron Scherz im Diskuswerfen. Mit dieser Weite belegt er in der aktuellen CH Bestenliste den 1. Rang! Zudem sicherte er sich im Kugelstossen (Gold) und Speer sowie Staffel (Silber) zwei weitere Medaillen. Als Medaillensammler war auch Justin Borer unterwegs. Er sicherte sich mit tollen Läufen die Goldmedaillen über 60m und 60mHürden und die silberne Auszeichnung im Weitsprung.

Einen tollen Tag erwischte auch Luca Schneider. Er katapultiere den Speer im letzten Wurf über 28.07m und holte damit natürlich die Goldmedaille. Mit dieser Weite belegt er in der aktuellen U12 CH-Bestenliste den tollen 3. Rang! Die abschliessende Staffel der U14M mit Fabio, Tim R., Niclas, Yanic und Aaron musste sich nur dem ST Bern geschlagen geben und durfte sich verdient die Silbermedaille umhängen lassen. Weitere tolle Leistungen und Erfahrungen wurden zudem von Tim H. (PB Hoch), Sara, Paula und den Jüngsten im Team mit Immanuel, Zoe und Laurin die als U10 bei den U12ern starteten, gemacht. Bravo! 😊

Euer Präsident

Rangliste GMK 2019

Eine kleine Sammlung von Fotos