Menü schliessen

3/1 mal Zürich UBS Schweizerfinal bitteschön……

22. Aug. 2021

Fischer Immanuel, Bucher Julian und Jonah Jacquemai haben es geschafft………

 

Sie dürfen an dem einzigartigen UBS Schweizerfinale dabei sein. Herzliche Gratulation von uns allen… Da dürft Ihr euch auf einen supertollen Tag freuen…

Ich möchte es nicht versäumen  ein ehemaliges Mitglied zu erwähnen, weil irgendwie ist und bleit Aaron Scherz ein LZ’teler…… 🙂 auch dir gratulieren wir für den Schweizerfinaleinzug…. Erwähnenswert sein Ballwurf, (91.99m) irgendwie Galisch…oder wie heisst das Dorf wo Asterix wohnt :-). oder die schnelle Zeit von Jonah Jacquemai auf die 60m in (9.25Sek.)  🙂

Es gab aber noch weitere supertolle Ergebnisse, vergessen wir nicht dass nur die Besten 25 von jedem Kanton hier dabei sein dürfen…  und für mich schon eine hammermässige Leistung…

Auch aufs Podest und nur ganz knapp den Schweizerfinal verpasst hat Linus Heizmann, eine kleine Chance bleibt noch, ein Lucky Loser los zu erhalten wir dürfen gespannt sein…….Auch aufs Podest schaffte es  noch Sosa Yeray der mit der bronzenen Medaille geehrt wurde, Herzliche Gratulation.

Weiter tolle Ergenisse… von.. Heizmann Leonie (8), Imhof Lennard (9), Maliya Bonauer (10), Amaya Bonauer (14), Fringeli Delia (16).

 

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, aber gib für dein Ziel niemals auf!

Live Resultate

Lucky Loser!